Genügt höchsten Ansprüchen - Produkte von American Crew & Style Masters

American Crew - Das Beste für den modernen Mann

Der American Crew Mann ist ein gebildeter und gut informierter Verbraucher. Er verlangt Spitzenqualität, sowohl bei Produkten als auch beim Service. Er möchte allerdings auch, das seine tägliche Pflege einfach ist, so dass er nach Produkten Ausschau hält, die einen minimalen Aufwand verursachen. Er ist sich seines Image bewusst, hat aber wenig Zeit. Er braucht also Produkte, die einfach anzuwenden sind und den Look und den Eindruck schaffen, den er sich wünscht. Was er braucht, sind Produkte für den modernen Mann.

Revlon Style Masters

Die neue Style Masters-Serie von Revlon Professional:

Die Kunst des professionellen Stylings

Style Masters. Eine Stylingserie voller Leidenschaft, wie es sie so noch nie gab: Inspiriert von den besten Meisterstylisten der Welt und entwickelt mit der geballten Friseurexpertise der Weltmarke Revlon Professional.

Style Masters – Das Projekt

Basis dieser innovativen Produktrange ist das ‚Style Masters-Projekt’, in das 6 international bekannte und erfolgreichste Friseure ihr Herzblut, ihre Begeisterung und ihre Kompetenz eingebracht haben: